Sommerfest des MVU

Serenadenkonzert der Uttenweiler Egerländer am 29. Juni

Am Samstag, den 29. Juni 2019, um 19 Uhr, lädt sie der Musikverein Uttenweiler zum Serenadenkonzert der Uttenweiler Egerländer unter der Leitung von Ralf Kriz ein. Zur zünftigen Unterhaltung mit Polka, Marsch und Walzer bietet der Musikverein Uttenweiler an diesem Abend ein Vesper an.

Flohmarkt Uttenweiler am 30. Juni

Am Sonntag, den 30. Juni 2019 veranstaltet der Musikverein Uttenweiler seinen alljährlichen Flohmarkt auf dem Uttenweiler Festplatz. Interessierte Verkäufer können sich unter 07374/1689 anmelden und weitere Informationen einholen. Für die musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt. Zum Frühschoppen unterhält sie der Musikverein Attenweiler. Nachmittags werden sie von der Jugendkapelle des Musikvereins Uttenweiler unterhalten.

Der Musikverein Uttenweiler freut sich auf Ihr Kommen!