Flohmarkt 2024

Auch 2024 veranstalten wir am letzten Juni-Wochenende wieder unser traditionelles Sommerfest mit Flohmarkt. Wir freuen uns dieses Jahr ganz besonders, dass dazu unsere Freunde aus dem Sauerland vom Musikverein Madfeld unsere Gäste sind.

Serenade

Am Samstagabend laden wir Sie in gemütlicher Atmosphäre zu einem schwäbischem Vesper mit Wurstsalat und saurem Käs ein. Dazu gibt es, neben den Klassikern aus dem Wurstwagen, Bier vom Fass und Most.

Mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten Sie ab 19.00 Uhr die Musikanten des Musikvereins Madfeld.

Zum Ausklang des Abends spielen die Uttenweiler Egerländer mit ihren gewohnt lebhaften Polkas, Walzern und Marschmusik für Sie auf.

Flohmarkt

Flohmarkt, Sonntag ganztägig – Aufbau ab 5.30 Uhr

Frühschoppen und Mittagstisch mit dem Musikverein Offingen, ab 11.00 Uhr

Jugendkapelle Uttenweiler, ab 14.00 Uhr

Freizeitmusikanten Uttenweiler, ab 15.30 Uhr

Anmeldung

Zum Flohmarkt anmelden können Sie sich ganz bequem vor Ort. Zur Vergabe der Standplätze gilt das Windhundprinzip – „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Die Standgebühr beträgt 5€ pro lfd. Meter

Weitere Infos erteilen wir Ihnen gerne unter flohmarkt@musikverein-uttenweiler.de oder telefonisch unter 07374/9203020.

Bei schlechtem Wetter erfolgt die Bewirtung am Samstag und Sonntag in der Turn- und Festhalle Uttenweiler. Der Flohmarkt findet im Freien statt.